Am 15.06.2009 neues Handy von Samsung

Laut Presseinformationen will Samsung am 15.06.2009 ein neues Handymodel vorstellen. Die Vorstellung soll in London erfolgen und soweit man hört, soll es ein wegweisender Einschnitt und Meilenstein bei Samsung sein. Man darf also gespannt sein. Snippets und Appetithäppchen gibt es jetzt schon im Netz bei Twitter, Facebook und vor allem auf http://www.samsungunpacked.com/

Na wer hat schon eine Idee um was es sich genau handeln könnte? Haben sie wirklich eine Weltneuheit im Gepäck oder handelt es sich um das schon bekannte F480 Games Edition?

Wir freuen uns jedenfalls auf den 15.06.2009 und hoffen dann schnellstmöglich umfassende Infos zum neuen Samsungprojekt liefern zu können.

Bildquelle: Pressemitteilung Samsung und samsungunpacked.com

Bildquelle: Pressemitteilung Samsung und samsungunpacked.com

About SamFo